Christian Brix Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Soft Skills

Skills

Nun ja, was soll man zu seinen eigenen Qualifikationan sagen, ohne in Lobhudelei über sich selbst zu verfallen, oder sein Gegenüber zu Tode zu langweilen?
Ich versuche es einmal mit der althergebrachten Methode der Unterteilung in soziale und fachliche Kompetenzen. Meine fachlichen Kompetenzen finden Sie in der Projektübersicht aufgeführt. Gern lasse ich Ihnen auch ein aktuelles Profil zukommen. Meine sozialen Kompetenzen möchte ich nochmal in Stärken und Schwächen unterteilen. Dabei sind Schwächen natürlich nur als oberflächliche Makel zu verstehen, nicht als wirkliche Schwächen :-)

Stärken:

  • Ich lerne -trotz meines fortgeschrittenen Alters- schnell

  • Ich kann mich veränderten Situationen gut anpassen

  • Auch schwierige Sachverhalte kann ich gut vermitteln und anderen erklären

  • Was ich gut kann, dass kann ich wirklich gut und engagiere mich darin.



Schwächen:

  • Ich habe mit den Stärken angefangen. Ich mag meine Schwächen nicht.

  • Ich werde schon mal ungeduldig, wenn etwas auch beim zweiten Mal noch nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe

  • Ich bin eher zurückhaltend, taue aber schnell auf, wenn ich es mit offenen Menschen zu tun habe

  • Manchmal überschätze ich mich selbst und auch andere Menschen

  • Meine künstlerische Kreativität ist eher eingeschränkt (wie man an dieser Website sieht)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü